"Nein. Es gibt keine Steckdosen", wenn mich die Leute fragen, warum ich "Nein" sage, gehen sie davon aus, dass es sein muss, weil der Airbus für eine bestimmte Sitzkonfiguration ausgelegt ist, die nicht der Fall ist, sie gehen davon aus, dass ich nicht sehen will, was ich in meinem eigenen Flugzeug habe, weil der Airbus keine hat.

"Ja, gibt es, aber die Sitze in diesem bestimmten Flugzeug sind nur für Sitze", meine ich, wir haben eine große Auswahl an Sitzkonfigurationen, Sie können eine volle Größe oder eine kleine, eine lange oder eine kurze Größe haben, ich bin auch ein großer Fan von Flugzeugen, der Airbus A380 ist aus vielen Gründen ein hocheffizientes Flugzeug, einer davon ist, dass er für den Treibstoff, den er verwendet, hocheffizient ist, und als er zum ersten Mal eingeführt wurde, betrug der Treibstoffverbrauch bei einem normalen Flug 5.000 Kilometer pro Stunde.

"Nein" Im Allgemeinen halte ich es für Platzverschwendung, aber manchmal wollen die Leute ein Stück Leder von einem Ledermacher oder vom Leder selbst haben und ich habe ihnen immer angeboten, das für sie herzustellen oder ihnen den Preis eines Leders von mir zu geben; in diesem Beitrag erkläre ich, wie ich ein "Taschenleder" mache und wie man eine sehr große Anzahl von ihnen kaufen kann.